Umstellung des Abrechnungssystems in der Mensa

Liebe Eltern,

zum neuen Kalenderjahr stellt die Firma Sander und der Kreis-Bergstraße das Abrechnungssystem für die Mensa der Eugen-Bachmann Schule und des Überwald-Gymnasiums vom Web-Menü auf das „Sander eigene“-Abrechnungssystem um. Mit der neuen Hard- und Software kann die Firma Sander direkt auf sich ändernde Gegebenheiten eingehen.

Die Bestellungen nehmen ab dem 01.01.2019 auch die Eltern der GTA-Kinder selbst vor! Das Essen in der Mensa bleibt für GTA-Kinder verpflichtend.

Im Bestell-System der Firma Sander können Sie regelmäßige Bestellungen buchen. Natürlich können Sie auch jeden Tag einzeln buchen und das jeweilige Gericht wählen.

Bitte füllen Sie das beigefügte Anmeldeformular der Firma Sander aus, um auch für das nächste Kalenderjahr Essen in der Mensa für Ihr Kind bestellen zu können. Bitte geben Sie dieses Formular bis zum 16.11.2018 im Sekretariat des Überwald-Gymnasiums ab.

Damit der Kreis Bergstrasse und die Firma NT-Consult die Guthaben des bisherigen Abrechnungssystems auszuzahlen kann, bitten wir Sie hier Ihre Bankverbindung anzugeben. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Überwald-Gymnasium nicht die Auszahlung der Guthaben veranlassen kann und die Verantwortlichkeit beim Kreis Bergstrasse und der Firma NT-Consult liegt.

Information zur Umstellung der Bezahlung in der Mensa

Anmeldeformular der Firma Sander