Kein Schulbetrieb am Montag, 10.02.2020 wegen Orkanwarnung

SCHULAUSFALL am MONTAG, 10.02.2020

Auf der Homepage des hessischen Kultusministeriums heißt es:

Nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz Hessen mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die ihren Höhepunkt in der zweiten Nachthälfte von Sonntag zu Montag haben werden und damit den morgendlichen Berufsverkehr spürbar beeinträchtigen werden. Ein weiterer Höhepunkt wird nach derzeitigen Prognosen des Deutschen Wetterdienstes im Laufe des Vormittages erwartet.

https://kultusministerium.hessen.de/presse/pressemitteilung/sturmwarnung-fuer-montag-auswirkungen-auf-den-schulbetrieb-0

Liebe Schulgemeinde, wegen des heranziehenden Orkans halte ich den Schulweg für sehr gefahrvoll und habe die Entscheidung getroffen, am kommenden Montag, den 10.2.2020, allen Unterricht ausfallen zu lassen. Für Schüler/innen, die dennoch zu uns kommen sollten, gibt es eine Notfall-Betreuung. Für Schüler/innen und Lehrer/innen besteht keine Kommenspflicht. Wer dennoch erscheint, tut dies auf eigene Verantwortung. Am Dienstag, den 11.2.2020, ist wieder regulärer Unterricht geplant.

Mit freundlichen Grüßen

A.Johannsen